Notfall-Hotline +49 (0) 4743 / 93 90 0

18.04.2018 Schulbus aus Graben geborgen

Einsatz in Stinstedt

Am Nachmittag bekamen wir den Anruf, dass ein Schulbus nach einem Beinahezusammenstoß mit einem Trecker in Stinstedt bei Bad Bederkesa aus dem Graben zu bergen sei. Unsere Fahrzeuge rückten aus.
Bevor jedoch mit der Bergung begonnen werden konnte, musste ein mitgeführter Minibagger die Räder der Beifahrerseite im Graben frei baggern. Im Anschluss konnten Anschlagmittel an den Rädern angebracht und das Fahrzeug mittels der auf der Fahrbahn in Stellung gebrachten Autokrane aus dem Graben herausgehoben werden. Der Bus wurde ohne weitere Beschädigungen auf der Fahrbahn abgestellt und konnte seinen Weg zum Betriebshof auf eigenen Achsen fortsetzen.

Einsätze
Bergung: 21.05.2019 A27 Cuxhaven-Altenwalde
10.05.2019 - NEU bei uns: BF3-Begleitungen
Kraneinstatz: 02.04.2019
C-Yoke entladen
Bergung: 29.03.2019
Bergung auf der B437 nahe Stadland
Sattelzug muss aus Seitenstreifen geborgen werden
Bergung: 18.03.2019
Sattelzug wird aus Graben geborgen
Vollsperrung der L135
Bergung: 15.03.2019
Sattelzug kommt auf Wirtschaftsweg von Fahrbahn ab
Bergung in Hemmoor
Schwertransporte: 15.02.2019
Transport eines Leuchttumrs

Wilhelmshaven - Nordholz
30.10.2018 – Bergung eines Adapterfahrzeugs
Autobahn A27 zwischen Altenwalde und Nordholz
Bergung: 29.06.2018
Bergung eines versunkenen Baggers

Einsatz in Hagen
Bergung: 24.04.2018
Bergung einer Motoryacht

Im neuen Hafen Bremerhaven